Das Jahr 2021 nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu und wir wollen die Gelegenheit nutzen, einen kurzen Blick auf unsere Highlights 2021 zu werfen.

Wir durften in diesem Jahr wieder einige Ausstellungen und Aktionen für unsere Besucher auf die Beine stellen:
Mit dabei waren unter anderem Live-Musik-Auftritte die von Ostern bis Weihnachten Shoppingausflüge musikalisch begleitet haben, Fotoausstellungen die einen anderen Blick auf Wilhelmshaven gaben, Vitrinenausstellungen die nostalgische Spielzeuge zeigten und Messen auf denen die Aussteller über interessante Berufschancen berieten. Nicht zu vergessen unsere eindrucksvollen und über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Dekorationen und Beleuchtungen, welche die NordseePassage vor Allem zu Weihnachten erstrahlen ließen. Dabei steht auch mal gerne ein Flecktarnkäfer, riesiger Globus oder ein über 7m hoher Gigantbaum in der Ladenstraße.

Auch in 2022 freuen wir uns tolle Attraktionen zu planen und auf ein neues Jahr gemeinsam mit allen Besuchern!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, und freuen uns auf Ihren Besuch in 2022!